Die besten Cydia Apps 2014
Kommentare

Egal ob iPad, iPhone oder iPod – mit den besten Cydia Apps kann das eigene App-Kontigent schnell aufgestockt und optimiert werden. Um diese Apps nutzen zu können, ist allerdings vorher ein Jailbreak notwendig. Wir zeigen euch unsere Top Cydia Apps, mit denen wir uns ein Stück weit von den Apple-Fesseln befreien können. Ist euer Favorit mit dabei? 

Erst der Jailbreak – dann die Cydia Apps

Der Evasi0n 7 Jailbreak für iOS 7 kursiert bereits seit einiger Zeit und bietet Apple-Nutzern die Möglichkeit, auch Cydia Apps aus dem Cydia Store auf ihre mobilen Geräte laden zu können. Zu den beliebtesten Cydia Apps zählen unter anderem auch die Video-Download-App MX Tube oder die Organizer-App iFile.

Bei Evasi0n 7 handelt es sich um einen Untethered Jailbreak. Das bedeutet, dass das Gerät auch nach einem Neustart weiterhin gejailbreakt ist und die installierten Cydia Apps nicht automatisch gelöscht werden.

So funktioniert der Jailbreak

Ihr habt noch keinen Jailbreak auf eurem Apple Gerät? Hier könnt ihr noch einmal schnell die Anleitung für den iOS Jailbreak ansehen. Und hier gehts noch zum aktuellen Jailbreak für dein iPhone

Die besten Cydia Apps für iOS 7

  1. FB Unlimited Chat Heads: Diese wirklich nützliche Cydia App ermöglicht es euch, beim Chatten mit Facebook unendlich viele Chat-Fenster gleichzeitig zu öffnen. Für Kommunikationskünstler auf jeden Fall empfehlenswert! Daher schafft es dieser Cydia Tweak auch auf Platz 1 unserer Liste der besten Cydia Apps.
  2. BlurBar: Diese App ist derzeit kostenlos im Cydia App Store erhältlich. Durch diesen netten Effekt erscheint eure Statusbar bzw. die Systemleiste verschwommener – ein cooles Update für Designfreaks also!
  3. BioProtect Touch ID Tweak: Diese App ist leider nicht kostenlos, sondern kann für nur 2,99$ im Store ergattert werden. Allerdings lohnt sich die Investition, denn dieser Cydia Tweak schützt eure Apps für fremden Zugriffen via Touch ID.
  4. Clever Pin: Hier ist der Name bereits Programm! Diese überaus smarte Cydia-App kostet euch im Cydia AppStore zwar 1,99$, allerdings bietet sie euch dafür auch zahlreiche Funktionen. Beispielsweise sagt diese App euch, ob sich das Gerät gerade im Betriebsmodus am Ladegerät befindet, ob ihr euch im eigenen WLAN befindet oder ob beispielsweise einfach gerade nur Musik gehört wird – und erkennt so immer, ob es gerade notwendig ist, den Passcode einzugeben.
  5. Record’n’Torch: Diese Cydia App ist besonders etwas für Videokünstler und Menschen, die Momente gerne in Bewegtbildern festhalten. Denn mit der App könnt ihr auch während einer Videoaufnahme den LED Blitz eures Gerätes einschalten.

War eure Lieblings Cydia App mit dabei? Teilt uns im Kommentarfeld mit, ob euer Jailbreak geglückt ist und welche App euer Favorit ist und daher unbedingt in unserer Liste stehen sollte! 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -