Die iPhones kommen: Blackout Dates bei der Telekom
Kommentare

Mittlerweile sollte der Termin für die Apple Keynote (10. September) bis zu den letzten Reihen durchgesickert sein. Was bisher aber noch weitestgehend unklar war, ist zum einen der Termin für die Auslieferung der neuen iPhones an die Provider. Zum anderen der Tag, an dem Apple-Fans scharenweise die Stores belagern, um zu den ersten zu gehören, die das neue iPhone (5C oder 5S) in der Hand halten dürfen. Im vergangenen Jahr, als das iPhone 5 herauskam, haben wir dazu ein Video für Euch gedreht – vor dem Apple Store in Frankfurt.

Der selbsternannte, inoffizielle T-Mobile Blog TmoNews teilt nun mit, dass die Telekom für die Tage vom 20. bis zum 22. September Blackout Dates datiert hat. In dieser Zeit werden viele Telekom-Mitarbeiter Wochenenddienst schieben dürfen, und vermutlich werden zu dieser Zeit auch die Server der Telekom am Limit sein. Warum? Na weil mit Sicherheit die neuen iPhones kommen! 

Aufmacherbild: woman screaming in megaphone von Shutterstock / Urheberrecht: auremar

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -