Die MobileTech Conference zieht nach Berlin
Kommentare

In diesem Herbst steigt die nun siebte MobileTech Conference in Deutschlands schöner Hauptstadt Berlin. In den Jahren zuvor war stets Frankfurt der Ort des Geschehens. WebMagazin ist wie auch schon im vergangenen Jahr einer der Medienpartner dieser Veranstaltung und berichtet für Euch live und vor Ort.

Die Mobile Tech Conference 2013 schreibt sich auch am neuen Standort Berlin die Entwicklung neuster Mobile-Technologien auf die Fahnen. Vom 2. bis zum 5. September treffen sich im Grand Hyatt führende Experten, die in ihren Sessions ihr technisches Know-How weitergeben. Denn vollständigen Zeitplaner gibt es hier.

Als kleinen Vorgeschmack sehr ihr nachfolgend ein kurzes Video mit Eindrücken zur Frühjahrskonferenz der MobileTech 2013:

Übrigens: Derzeit gelten noch Frühbuchervorteile. Wer sich bis zum 4. Juli anmeldet, spart rund 200 Euro Entrittspreis und bekommt ein Intellibook Tablet.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -