Parodie-Video

Echt jetzt?! – "Apple Engineer Talks about the New 2015 Macbook"
Kommentare

Zutaten für Erfolg im Internet: charakteristisches Lachen und Lästern über Apple. Und schon geht das Video viral. So funktionierte es jedenfalls bei dem neuesten Hit im Netz.

Manchmal sind es Katzen, manchmal Babys, manchmal sogar Edeka-Werbung – was viral gehen wird, weiß man immer erst hinterher, das Internet bleibt ungewiss, das ist ja auch das Schöne. Momentan ist ein Parodie-Video der Renner, in dem über Apples kommendes MacBook hergezogen wird. Die Aufnahme einer Talkshow zeigt den spanischen Comedian und Schauspieler Juan Joya Borja. Sein Spitzname „El Risitas“ („das Gegacker“) ist Programm, ihn kennzeichnet hauptsächlich sein ungewöhnliches Lachen. Das YouTube Video ist nun mit falschen englischen Untertiteln versehen, die Lästerei über Apple wird ihm so – zumindest für alle Nicht-Spanisch-Sprechenden – in den Mund gelegt. Und schwupp, schon scheint das Lachen dem neuen Apple Produkt zu gelten. Hier das Video „Apple Engineer Talks about the New 2015 Macbook“:

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -