Gadget

Echt Jetzt!? Die Jeans mit Lade-Akku fürs iPhone
Kommentare

Unterwegs im Urlaub oder auf dem Festivalgelände hat man nur selten Gelegenheit, sein iPhone aufzuladen. Ist der Akku erst leer, ist auch der Kontakt zur Außenwelt verloren. Ein unscheinbar integrierter Lade-Akku für Jeansträger soll dieses Problem in Zukunft lösen.

Die diesjährige Festival-Saison hat es nun endgültig bewiesen: Der Mensch kommt auch beim Camping nicht mehr ohne Smartphone und mobilem Lade-Akku aus. Ein Konzert ohne Smartphone vor der Nase anderer Leute oder Instagram checken zwischen den Pausen – undenkbar. Die Herbstsaison steht an und die Modewelt hat bereits auf die Bedürfnisse der Gegenwart reagiert: Joe’s Jeans bietet mit seinem Modell #Hello die erste marktreife Skinny-Jeans für Frauen, die eine extra Ladetasche für den Akku unscheinbar am Bund integriert. Gleich in unterschiedlichen Styles kommt das gute Stück daher und bietet natürlich auch eine separate Tasche fürs iPhone zwischen Gesäß- und Fronttaschen. Die Jeans kann online für 189 US-Dollar erworben werden. Wer noch keinen Lade-Akku sein eigen nennen darf, kann gleich den passenden Mini-Akku samt Anschlüsse im Corporate Design für 49 Dollar erwerben.

Der passende Akku zur Jeans fürs iPhone Screenshot: http://www.joesjeans.com/Hello-Battery/-1571866347601684638/Product?sku=HELLBAT01-ONE-SIL

Der passende Akku zur Jeans fürs iPhone
Screenshot: http://www.joesjeans.com/Hello-Battery/-1571866347601684638/Product?sku=HELLBAT01-ONE-SIL

Die Akku- und iPhone-Tasche sind so angelegt, dass nur ein kleiner Teil des Ladekabels sichtbar wird, die Rundungen aber sonst nicht durch die Gerätschaften beeinträchtigt werden. Leider ist die Innovation noch nicht für die Herrenwelt entworfen worden. Sollte aber im nächsten Jahr der mobile Akku samt Kühlvorrichtung für den Getränkehalter erhältlich sein, der per App die Biertemperatur misst und den Trinker ans Trinken erinnert, bevor der gute Schluck warm wird, werden wir Anlass finden, auch dieses Klischee vorzustellen.

 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -