Eigene Jedi-Kräfte: Gadget verspricht tragbare Gesten
Kommentare

Es war lange Zeit ruhig um ausgefallene Ideen auf dem Gadget-Markt. Bis auf iPhone Cases in allen möglichen Variationen (mit Kredikartenhalter, Simkartenhalter, Ständer, E-Ink Display etc.) schien keiner mehr geniale sowie ausgefallene Ideen zu haben. Nun versprechen die Jungs von Thalmic Labs, mit MYO ein Gadget in der Startphase zu haben, dass Euch Jedi-Kräfte verleiht, sobald Ihr es Euch um den Arm legt. Das wäre doch mal was.

Laut Website soll das Gadget ab Ende des Jahres 2013 für 149 Dollar zu haben sein. Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Als unterstützte Betriebssysteme werden von den Machern in der Frage-Antwort-Sektion sowohl Mac OS als auch Windows genannt.

Natürlich müssen Entwickler noch allerhand Arbeit leisten, um möglichst viele Schnittstellen zu anderen Programmen zu bauen. Weitere Details zur Developerseite, die in Kürze erscheinen soll, erfährt man via Twitter (@ThalmicDev).

Aufmacherbild: Screenshot https://getmyo.com

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -