eMetrics Summit
Keine Kommentare

Der eMetrics Summit ist die führende Fachkonferenz für Web-Analysten, Marketing-Controller und Marketingmanager. Vorrangiges Thema ist es, die Wirkung verschiedenster Marketingmaßnahmen zu messen – mit dem Ziel, die Schlagkraft dieser zu verbessern.

Aktuelle Themen sind die Cross Device Optimierung von Webseiten, das Cross-Channel-Marketing, die Analyse von Social Media-Aktivitäten, und datengetriebenes Produktmanagement. Die Eröffnungs-Keynote mit dem Titel „From Bits and Bytes to Insights“ hält Jim Sterne, Vorsitzender der Digital Analytics Association. Tim Goudie, Director of Social Media Sustainability Marketing bei The Coca Cola Company berichtet in einer weiteren Keynote, wie Coca Cola Mess- und Analysemethoden für das Interactive Marketing eingeführt hat.

Der eMetrics Summit ist ein Teil von Data Driven Business Week.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -