E-Commerce

eShop inside: kostenlose Webinar-Reihe startet am Mittwoch
Kommentare

Das erste Webinar der „eShop inside“-Reihe startet am Mittwoch, den 3. Dezember 2014 um 16 Uhr.

Talia Wolf, Conversion-Beraterin und CEO der israelischen Unternehmensberatung Conversioner, wird das Webinar leiten. Sie gibt in dem einstündigen Kurs „30 best practices to boost eCommerce sales“ Tipps, wie Onlineshops noch im diesjährigen Weihnachtsgeschäft durch Conversion- Optimierung die Umsätze ankurbeln. Die Teilnahme ist kostenlos. Lediglich eine vorherige Anmeldung unter www.eshopsummit.de/webinar ist nötig.

Weitere kostenlose Webinare

Mit der Session von Talia Wolf startet die Webinar-Reihe „eShop inside“, welche im Rahmen des eShop Summits stattfindet und auch in den nächsten Wochen mit weiteren interessanten Sprechern aufwartet. So wird am 17. Dezember 2014 Tamer El-Hawari, Head of Product Management beim Berliner Company Builder Project A, das nächste Webinar leiten.

Talia Wolf zum Inhalt ihres Webinars: „Die Gründe niedriger Conversions sind vielfältig und variieren von Shop zu Shop. Oftmals können jedoch schon wenige technische Optimierungen den Checkout-Prozess vereinfachen. Viel wichtiger ist aber ein Verständnis des Kunden: Dieser erinnert sich nicht an Produktpreise, sondern an den Anlass des Kaufs und das damit verbundene Kauferlebnis. Im kostenlosen „eShop inside“-Webinar werde ich sowohl technische als auch emotionale Ansätze zur Conversion-Optimierung vorstellen.“

eShop Summit

Der eShop Summit findet vom 4.-5. Februar 2015 im Berliner Maritim proArte statt. Er richtet sich an alle technischen Abteilungen im eCommerce-Sektor sowie an Service- Dienstleister des eCommerce. Sowohl technische Mitarbeiter als auch Führungspersonal der technischen Departements Development, Business Intelligence und Online Marketing informieren sich auf dem eShop Summit über neue Lösungen und Möglichkeiten der Datenanalyse für den langfristigen Erfolg im eCommerce.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -