Etsy kauft französischen Onine-Shop A Little Market
Kommentare

Etsy hat den französischen Online-Shop A Little Market übernommen. Der Kauf ist einer von Etsys größten Übernahmen bisher. A Little Market wird aber weiterhin als selbstständige Verkaufsplattform bestehen bleiben.

Etsy expandiert international

Etsy ist eine Plattform für den Verkauf handgemachter Produkte und Vintage-Waren aus aller Welt. Der Shop hat mittlerweile 40 Millionen Mitglieder und wächst stetig. Mit Investorengeldern von über 97,3 Millionen US$ hat der Online-Shop auch schon Trunkt, Adtuitive und Etsy Lovers übernommen und will nun weiter wachsen.

A Little Market für französischen Etsy Markt

Mit A Little Market soll nun auch auf internationaler Ebene expandiert werden, denn der Shop vertreibt mindestens 25% seiner Waren an internationale Käufer. Noch dazu soll mit dem Pariser Unternehmen auch der französische Markt bedient werden, der Etsys stärkster nicht-englischer Markt ist. A Little Markets Ausrichtung auf Regionales und Handgemachtes passt damit optimal in Etsys Verkaufskonzept.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -