EvasiOn 1.0.5: Jailbreak Update für iOS 7.0.5
Kommentare

Jailbreaker aufgepasst: Wer auch bei iOS 7.0.5 auf Installation inoffizieller Anwendungen nicht verzichten möchte, dem sei ein Jailbreak-Download ans Herz gelegt. Die EvasiOn-Macher aktualisieren den Jailbreak für iOS 7.0.5. Die neue Version EvasiOn 1.0.5 soll kompatibel mit allen Apple-Geräten mit Betriebssystemen zwischen iOS 7.0 und iOS 7.0.5 sein.  

Apple hat iOS 7.0.5, eine Art „Zwischenschritt“-Update zu iOS 7.1, am 29. Januar released. Damals hat sich die Aktualisierung an User in China und einigen Regionen Europas gerichtet, die Schwierigkeiten mit der Netzwerkbereitstellung einiger in China verkaufter iPhone 5s und 5c Modelle gehabt haben. Das Update war dafür da, um diese zu beheben. Denjenigen Nutzern, die einen gejailbreakten iPhone hatten, hat mal damals von der Installation der iOS 7.0.5 abgeraten. Die Kompatibilität wäre nicht klar.

Genau das Problem soll mit dem neuen Update von Evasion behoben werden. Die Macher versprechen volle Kompatibilität mit dem iOS 7.0.5 Betriebssystem. Die Installation nimmt nicht mehr als fünf Minuten in Anspruch. Ein Klick reicht schon und es kann losgehen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -