Facebook Fanpage im neuen Look
Kommentare

Letzte Woche hat Facebook bekanntgegeben, dass ein Newsfeed-Redesign ansteht. Ab heute werden außerdem die Facebook-Fanpages umgestaltet und an das neue Layout angepasst. Diese Neuerung ist besonders für die Seiten-Administratoren interessant. Denn die Änderungen sind doch recht umfangreich.

Facebook hat gleich bei sich selbst den Anfang gemacht. Die Facebook-Seite präsentiert sich schon in einem etwas veränderten, modernen Look. Die Seitenbeiträge erscheinen nun in der rechten Spalte, die genauso breit wie der News Feed ist. 

Informationen zur Seite, sprich Kontaktdaten, Öffnungszeiten, Fotos, Videos und Karten findet man nun in der linken Spalte.

facebook fanpage

Screenshot: facebook.com

 

Aus der Nutzersicht ändert sich sonst nicht viel. Doch für die Admins gibt es durchaus noch weitere Änderungen, die wir in unserem früheren Beitrag erläutert haben.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -