Flappy Bird downloaden – so geht’s noch
Kommentare

Flieg nicht zu hoch, kleiner Spatz. Das dachte sich wohl auch der Entwickler des Game Hits Flappy Bird Dong Nguyen und nahm seine erfolgreiche App wieder aus dem App Store.

Über die Gründe seiner Entscheidung gibt es viele Spekulationen. Nguyen selbst behauptet, dass er den Rummel um Flappy Bird nicht mehr ertragen habe.

Andere behaupten hingegen, dass der vietnamesische Programmierer Rechtsstreitigkeiten aus dem Weg gehen wolle. Schließlich ähnelt Flappy Bird stark dem Look der Super-Mario-Spielreihe. 

Flappy Bird APK Download

Die Tatsache, dass Nguyen sein Spiel aus dem App Store entfernt hat, macht Flappy Bird zu einer Rarität: Viele, die nicht schnell genug waren, Flappy Bird zu downloaden, bevor es gelöscht wurde, fragen sich nun, was so besonders an der App ist.

Wer Flappy Bird nun doch noch herunterladen möchte, kann hier die APK-Datei downloaden und auf sein Android-Gerät installieren.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -