Flappy Bird Nachfolger angekündigt
Kommentare

Flappy Bird, das Geschicklichkeitsspiel, das dem Quizduell Anfang des Jahres die Show gestohlen hatte, hat zuerst die Herzen und Displays begeisterter Spieler im Sturmflug erobert und war dann plötzlich wieder weg. Drama, Enttäuschung und diverse Fakes waren dann die Folge. Dem Entwickler des Spiels Dong Nguyen war der Trubel um Flappy Bird einfach zu viel und er hat es kurzerhand aus den App Stores rausgenommen.

Jetzt kündigt Nguyen auf Twitter an, er mache ein neues Spiel, sodass Menschen endlich Flappy Bird vergessen können:

„I am making a new game. So people can forget about Flappy Bird for a while.“

Unter der Ankündigung sieht man einen Screenshot springender Männchen in grünen Shirts und weißen Helmen. Sonst gibt es keine weiteren Informationen. Also abwarten. 

 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -