Fotos vom iPhone 6?
Kommentare

Die große Frage lautet: Wie wird das neue iPhone 6 wohl aussehen?

Das iPhone kommt mit Ultra-Retina-Display, heißt es. Andere meinen, es verfüge über ein Saphirglas-Display. Oder ist der Bildschirm bei der heiß erwarteten neuen iPhone-Generation gar randlos? Die Netzwelt scheint aus den Spekulationen gar nicht mehr herauszukommen.

In den großen Topf der Apple-Gerüchteküche werden außerdem immer wieder neue Bilder von angeblichen Prototypen des iPhone 6 geworfen. Scheinbar unmöglich ist es allerdings zu bestimmen, bei welchen davon es sich bloß um Fakes handelt.

So treten in den letzten Tagen auf der taiwanesischen Seite Mos Coat mehr und mehr Bilder eines mutmaßlichen iPhone 6 zutage. Schon lange wird von einem iPhone mit größerem Display à la Samsung Galaxy S4 oder anderer Konkurrenz-Modelle ausgegangen. Und siehe da, das auf den Fotos dargestellte iPhone 6 verfügt tatsächlich über ein weit größeres Display, als noch das iPhone 5s. Ebenso präsentiert es sich als mehr als doppelt so dünn, wie noch sein Vorgänger. Der Fingerabdruck-Sensor, von dem wir erst vor wenigen Tagen berichteten, ist ebenfalls gut erkennbar.

Sollte es sich bei den Bildern um Fakes handeln, so sind es zumindest sehr gut gelungene. Möglich ist nämlich allemal, dass es sich bei dem fotografierten Prototyp um diesen eines iPhone 6 handelt. Allerdings wird sich jeder, der ganz sicher sein will, noch gedulden müssen, bis Apple die neue iPhone-Generation dann tatsächlich vorstellt.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -