Futurebiz Workshops
Kommentare

Marketing auf Pinterest und Instagram. One-to-one Kommunikation über WhatsApp oder die aufkommende Dienste wie Line oder WeChat. Wir zeigen Ihnen, was geht – und was nicht.
Und auch bei Facebook geht noch was: Wir erläutern wie Apps mit den Restriktionen der neuen API noch Erfolg haben und wie das Zusammenspiel zwischen Fanpages und den eigenen Plattformen aussehen sollte. Im Teil Content Marketing beleuchten wir schließlich die Erfolgsfaktoren für eigene Plattformen wie Kundencommunities und corporate blogs.

Dies sind die wichtigsten Themen für das digitale Marketing in 2015, die Futurebiz in seiner neuen Reihe von Praxisworkshops aufgreift. Zielgruppe der Praxisworkshops sind Brand- und Marketingmanager sowie Mitarbeiter von Agenturen und Marketing Dienstleistern. Die Workshops finden in München, Hamburg, Köln, Frankfurt und Berlin statt.

Als Zugabe gibt es nach den Workshops noch Getränke und eine Überraschung: Drei start-ups präsentieren technische Innovationen aus dem Bereich mobile, LBS und Kundenbindung.

Website: http://www.futurebiz.de/workshops/

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -