Gerüchteküche: Apple iPhone 5C mit 8GB kommt
Kommentare

Die Webseite Coolsmartphone berichtet, sie habe eine anonyme E-Mail von einem ihrer Leser erhalten, die darauf hinweise, dass Apple plane, bereits morgen eine 8GB-Variante des iPhone 5C auf den europäischen Markt zu bringen. Eine 8GB-Version vom iPhone gab es seit dem iPhone 4S nicht mehr.

Das iPhone 5C erfüllt Apples Erwartungen, was die Verkaufszahlen betrifft, nur mangelhaft. Der Mittelklassemarkt konnte mit dem Plastik-iPhone bislang nicht erobert werden. Ob das mit einer 8GB-Variante des 5C besser funktioniert, bleibt abzuwarten. Bislang hat Apple den Launch des Einsteigermodells noch nicht bestätigt. Laut den Quellen von Coolsmartphone soll eine offizielle Pressemitteilung seitens Apple schon morgen den Launch des 8GB 5C ankündigen. Der Verkauf beginne dann unmittelbar. 

Update: Ab heute ist das iPhone 5C mit 8GB Speicher ab 549 Euro im Apple Store erhältlich.

Screenshot: apple.com/de/iphone

Screenshot: apple.com/de/iphone

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -