Entwicklerkonferenz

Google I/O 2015 vom 27. bis 29. Mai
Kommentare

Die Entwicklerkonferenz Google I/O 2015 wird vom 27. bis 29. Mai im Moscone Center West in San Francisco stattfinden.

Der Senior Vice President von Google Sundar Pichai gab nun die Daten für die Google I/O 2015 per Tweet bekannt. Auf der Veranstaltungen werden die neuesten Hardware-Entwicklungen, Android-News und andere Google-Produkte vorgestellt.

Registerierung im März

Ab dem 17. März um 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit beginnt der Registrierungszeitraum für die Entwicklerkonferenz und endet am 19. März. Ein Google-Account ist Pflicht, um sich anmelden zu können. Trotz der hohen Eintrittsgelder von 900 US-Dollar ist der Andrang groß und der Gegenwert an Eindrücken und Goodies, die auf der Veranstaltung verschenkt werden, laut Erfahrungsberichten angemessen.

Google I/O 2015 Ticket-Lotterie

Die Verteilung der Tickets geschieht wohl wieder per Losverfahren. Wer den Zeitgeist der Tech-Szene schon vor seiner Marktreife entdecken und bestaunen will, dürfte auf der Google I/O 2015 gut aufgehoben sein. Wir werden euch von den Geschehnissen und neuen Innovationen, die auf der Konferenz vorgestellt werden, berichten.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -