Google Stores: Wie Apple, nur Android
Kommentare

Apple Stores sind ein weltweites Phänomen. Aber lässt man mal die Hose runter, sind sie nichts anderes als Elektronikgeschäfte. Dennoch campen alljährlich die Fans vor den Ladentüren, um zu den ersten iPhone-Besitzern zu gehören.

Nun hat auch Google Lunte gerochen und fängt mit kleinen Messe-ähnlichen Ständen an. Via Flickr gibt es zwei Aufnahmen eines solchen Standes, der am sonnigen Flughafen San Franciscos auf Kundschaft wartete. Branchenkenner 9to5Google will nun erfahren haben, dass Google noch einen Schritt weiter zu gehen plant und im Laufe des nächsten Jahres eigene Stores aufziehen wird. Ganz im Sinne der Apple Stores.

Dort können sich Smartphone-Enthusiasten bereits mit dem Look and Feel der Nexus- und Chrome-Geräte vertraut machen und gleichzeitig von Google-Mitarbeiten mit Infos dazu berieseln lassen. Den Erfolg kennt man ja bei Apple. Fragt sich nur, ob die Kunden im nächsten Jahr auch für das neue Nexus Schlange stehen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -