Googles Zeit-Killer – Doodle Game für Herrn Zamboni
Kommentare

Als die meisten von uns heute Morgen das Haus verließen, war es kalt, es lag Schnee auf der Straße und der Weg zur Arbeit war die reinste Geduldprobe. An Tagen wie diesen kommen Doodle Games von Google wie gerufen, weil sie eine gelungene Ablenkung von den Qualen des Alltags darstellen.

Mit dem heutigen Doodle ehrt Google den 112. Geburtstag von Frank Zamboni, Jr., den Erfinder der Eisbereitungsmaschine (jene Fahrzeuge, die Eisflächen wieder glatt machen). Wir haben den Namen zwar noch nie gehört, aber das Game spielen wir heute dennoch gerne, obwohl es ein unglaublicher Zeitkiller ist. Zu sehen ist eine Eisfläche, die von einer Eiskunstläuferin zerkratzt wird. Anschließend muss der Spieler mit den Pfeiltasten Zambonis Eismobil über die Eisfläche manövrieren, um selbige wieder zu glätten. Viel Spaß beim Spielen und Happy Birthday Mr. Zamboni!zamboni

doodle

Quelle aller Bilder: Google

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -