Hands-On iPhone 6 und iPhone 6 Plus
Kommentare

Das Webmagazin war zum iPhone Verkaufsstart im Apple Store auf dem Berliner Ku’damm. Wir haben uns das iPhone 6 und vor allem das iPhone 6 Plus einmal aus der Nähe angeschaut.

iPhone 6 liegt gut in der Hand, iPhone 6 Plus ziemlich groß

Die neuen iPhones mit den abgerundete Kanten sind völlig frei von Ecken und Kanten. Dadurch liegen die Smartphones sehr angenehm in der Hand. Auch das matte Metall-Case fühlt sich wie immer hochwertig an. Der Lock-Button ist nicht mehr am oberen Rand zu finden, sondern ist jetzt an der rechten Seite angebracht. Dort ist er gut zu erreichen und einfach zu bedienen. Das iPhone 6 Plus ist allerdings so groß, dass es mit kleinen Händen nicht mehr einhändig zu bedienen ist.

iOS läuft reibugslos auf dem neuen iPhone. Das sieht man am flüssigen Swipen durch die Home-Seiten und Anwendungen. Auch neu ist der Landscape-Modus in der Home-Ansicht vom iPhone 6.

Aber seht selbst in unserem Hands-on.

 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -