Hangouts verwandelt sich in Skype: Jetzt können auch Mobil- und Festnetze angerufen werden
Kommentare

Bislang konnten Hangouts nur zur Kommunikation zwischen zwei PCs oder Smartphones genutzt werden. Angebote wie Skype, für wenig Geld um die ganze Welt zu telefonieren, hatte das Google-Pendant bislang noch nicht. Hier wurde nun nachgebessert und ein einfaches Tarifmodell vorgestellt.

Anrufe an amerikanische und kanadische Anschlüsse sind generell kostenlos, für deutsche Netze fallen 9,5 Cent an. (Die komplette Tarifübersicht findet Ihr hier.) Das Ganze funktioniert auch über die Hangouts-Apps für iPhone und Android und direkt über Google+.

Aufmacherbild: Housewife talking on the phone,yellow background / Urheberrecht: TijanaM

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -