HTML5 Game im Strick-Look – Webdesign
Kommentare

Die Macher der russischen Seite 2013.studio38.ru haben uns eine HTML5-basierte Website gestrickt, die vor allem an kalten Wintertagen gut zur Geltung kommt. Die Idee ist simpel aber effektiv: Alle Inhalte von 2013.studio38.ru sehen so aus, als hätte sie Oma gerade vor einem knisternden Kamin selbst gestrickt.

Schon bei der Startseite des Browser Games wird der Besucher von animierten Schneeflocken begrüßt, die, natürlich auch im Strick-Look, vom Himmel rieseln.

Klickt man auf Start, beginnt ein Countdown und es geht in drei Sekunden zu einem Snake Game. Ziel ist es den Balken innerhalb des Spielfelde zu bewegen und möglichst viele Elche, Sterne und andere Strickwaren einzusammeln. Bei jedem eingesammelten objekt verlängert sich die Schlange und es wird immer schwieriger. Viel Spaß beim Ausprobieren.

html5

css

java

russland

Quelle aller Bilder: 2013.studio38.ru

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -