Immer up to date mit Slowpoke: Der langsamste Twitterer aller Zeiten
Kommentare

In Deutschland ist Twitter noch immer nicht richtig angekommen. Zu langweilig und trocken erscheint es hier noch vielen, die auf 140 Zeichen begrenzten Status-Updates anderer zu lesen. Dass Twitter neben der täglichen News-Auslese auch für ein Schmunzeln zwischendurch sorgen kann, zeigen Accounts wie der von Slowpoke (@SlowpokeTweets). Er hält seine über 34.000 Follower, nach eigenen Angaben, up to date.
Hier ein paar Beispiele:

Wie Ihr seht, kann man bei Twitter bereits Berühmtheit durch das Zwitschern alter Nachrichten erlangen. Man muss sein Konzept nur gut aufziehen und seiner Linie treu bleiben. Gilt das nicht für fast alles im Leben?  

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -