Internet of Things Conference 2014
Keine Kommentare

Das Internet der Dinge entwickelt sich zum wichtigsten Innovationstreiber für Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur. Intelligente, vernetzte Geräte bevölkern schon bald Alltag und Geschäftsleben: Smart

Das Internet der Dinge entwickelt sich zum wichtigsten Innovationstreiber für Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur. Intelligente, vernetzte Geräte bevölkern schon bald Alltag und Geschäftsleben: Smart Homes, Connected Cars oder Industrie 4.0 sind dabei aber nur die Spitze des IoT-Eisberges!

Die Internet of Things Conference (IoTCon) vernetzt die führenden Köpfe auf diesem innovativen Terrain – Developer, Designer, Unternehmer, Bastler – und versorgt sie mit erstklassigem technischem und strategischem Wissen.

Die Konferenz verbindet technisches Know-how mit dem kreativen Potenzial von Startups und Designern, denn mit dem Internet der Dinge entsteht ein gewaltiger Markt über viele Industriesektoren hinweg.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -