Internet of Things, angefangen mit Connected Cars bis hin zu Smart Homes begleitet uns immer mehr durch den Alltag und entwickelt sich zu einem wichtigen Innovationstreiber nicht nur für die Wirtschaft, sondern auch für die Gesellschaft allgemein.
Vom 1. bis zum 3. September 2014 findet im nhow Hotel in Berlin die Internet of Things Conference 2014 statt. Wenn Ihr Euch für die Themen der Konferenz interessiert und Euch heute noch für drei Konferenztage anmeldet, spart Ihr beim Frühbucherangebot bis zu 200 Euro und Ihr erhaltet wahlweise ein kostenfreies Notebook oder Tablet dazu.
Die Internet of Things Conference 2014 bietet den Teilnehmern neben unterschiedlichen Vorträgen eine Vielzahl an Hands-on Workshops rund um das Thema IoT an. Vom 1. bis 3. September treffen sich auf der Konferenz IoT-Experten, Developer, Designer und Unternehmer, um sich weiterzubilden und ihr Know-how weiterzugeben.
Frühbucherangebot
Nur noch heute (15. Mai) gilt das Frühbucherangebotfür die IoT-Konferenz, bei dem Ihr bis zu 200 Euro sparen könnt und wahlweise ein kostenfreies Notebook oder Tablet dazubekommt.
Hier geht es zu der Anmeldung.
Konferenz & Workshops
Die Hauptkonferenz bietet den Teilnehmern eine Auswahl an Sessions und Workshops, unteranderem zu folgenden Themen:
Technologien:
IoT Tools & Frameworks
Design & User Experience
IoT Trends & Business
IoT Architektur & Infrastruktur
IoT Security & Safety
Android, Linux, Embedded Java, Windows Embedded
Big Data
IoT Solutions:
Smart Homes
Connected Cars
Smart Cities
Autonome Robotik
Industry Solutions
3D-Druck
Ausstellung
Begleitend zu der Internet of Things Conference 2014 findet die Expo statt. Hier haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich bei den ausstellenden Unternehmen über deren Produkte und Lösungen zu informieren.
Ballroom
Im Rahmen der Konferenz findet ein Networking-Event namens Ballroom statt. Hier können sich Teilnehmer und Speaker in entspannter Atmosphäre kennenlernen und austauschen. Damit die richtigen Gesprächspartner schneller zueinanderfinden, werden Tische zu unterschiedlichen Themen vorbereitet. Dort wird sich mindestens ein Experte befinden, der die Fragen der Teilnehmer beantworten kann.