iOS 7.0.3: Probleme mit dem WLAN – Nutzer berichten
Kommentare

iOS 7.0.3 ist nun endlich da und verspricht diverse Bugfixes, wie unter anderem die Behebung von Problemen mit iMessage oder Fehler beim Lockscreen. Ob die neue iOS-Version aber tatsächlich die gewünschten Verbesserungen mit sich bringt, wird sich zeigen.

Nutzer berichten über ihre Probleme mit dem iPhone

WebMagazin-Leser berichteten uns unter anderem von Problemen mit dem WLAN. So schrieb „Peter“, dass sich seit dem Update auf iOS 7.0.3 das WLAN „tot sucht“ und nichts findet.

Seit dem Update auf iOS 7.0.3 werden demnach Netze teilweise schlechter als vorher oder gar nicht gefunden. Wir haben ein paar Tweets und Leserkommentare zu unserem iOS 7-Release-Beitrag gesammelt und fragen Euch erneut: Welche Erfahrungen habt Ihr bisher mit iOS 7.0.3 gemacht?

WebMagazin-Leserin Vanessa:

Bei mir funktioniert das WLAN nicht. Hab ALLES ausprobiert, Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt , Router ausgeschalten und wieder angemacht , Flugmodus bla bla. Warum verflixt nochmal geht das nicht???

Twitter User @SirTomate schrieb:

WebMagazin-Leser Braunair kommentierte:

Iphone 4s (32gb) Bei mir funktioniert auch kein wlan mehr nach wie vor. Dies war mein letztes Iphone! Nach dem wechsel auf IOS 7 fing es komplett an zu spinnen. Auto Helligkeit vom Display dimmt sich einfach runter hin zu ganz dunkel, Iphone hängt sich auf, startet neu, Telefonanrufe kann ich nicht mehr beenden weil es mal wieder hängt, wlan anfangs sporatisch funktionsfähig, jetzt dauerhaft grau. By by Iphone! Ich habe einen riesen Hals. Und Support ist ne Frechheit! Ich lass mich nicht für dumm verkaufen!!!

@stefan_ry berichtet hingegen, dass sein WLAN-Empfang nach dem iOS 7.0.3 Update besser funktioniere:

WebMagazin-Leser hiaz0306 erzählt, dass sich sein Akku bei 20 Prozent Ladestand abschaltet und dass die WLAN-Verbindung nun schwächer sei:

Also ich habe das 4s, seit ios 7 hängt sich mein Handy regelmäßig auf, stürzt an, schaltet sich bei 20%akku ab und WLAN Netzwerke werden nicht gefunden (wenn der WLAN Schalter nicht sowieso mal wieder „ausgegraut“ ist. Gestern habe ich das 7.0.3 update geladen und nun geht mein Akku ladezustand scheinbar nicht über 70%, das WLAN Problem wurde
Auch nicht gelöst, das iphone hängt auch ab und zu noch, aber kürzer als vorher. Ich hoffe dass das Problem mit dem nächsten Update beheben lässt, ansonsten wars das mit iphone für mich

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -