iOS 7.0.3 Update kommt am Freitag
Kommentare

iOS 7 hat, um es höflich auszudrücken, die eine oder andere Startschwierigkeit. Ein für Freitag vermutetes Update auf iOS 7.0.3 könnte für viele die langersehnte Erlösung bringen, denn man erwartet, dass zumindest einige der noch zahlreichen Bugs behoben werden.  

Zwar gehören die oft gemeldeten Akku-Probleme zu jedem OS-Update dazu und auch die vereinzelten Design-Patzer dürften dem runderneuerten iOS 7 Flat Design geschuldet sein. Was für viele jedoch nicht akzeptabel ist, sind Abstürze mit sporadischen Neustarts (schon sehr oft passiert bei meinem iPhone 4s), Bluescreens beim iPhone 5s in Verbindung mit den iWork-Apps oder Probleme mit dem W-LAN-Schalter, über die Leser hier auf WebMagazin klagten.

Wie iphone-ticker berichtet, soll sich das Update auf iOS 7.0.3 vor allem den sogenannten Silent Calls annehmen. Diese führen dazu, dass man seinen Gesprächspartner trotz erfolgreich aufgebauter Verbindung nicht hören kann. Ob auch die anderen Bugs behoben werden, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar.

Aufmacherbild: Updated stamp von Shutterstock / Urheberrecht: Arcady

  Update 23.10.2013: Das iOS 7.0.3 Update ist da!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -