iOS 7.0.5 ist da – aber nicht für alle
Kommentare

Seit Mittwoch gibt es ein neues iOS Update. Allerdings ist dieses nicht wie erwartet das 7.1, sondern Apple legt noch einen Zwischenschritt ein und released das 7.0.5. Ein Update, das geringfügige Schwierigkeiten mit der Netzwerk-Bereitstellung einiger in China verkaufter iPhone 5s und 5c Modelle behebt. iOS 7.0.5 richtet sich allerdings nur an eine gewisse User-Gruppe in China und einigen Regionen Europas, darunter auch Deutschland.

Vorsicht bei Jailbreak

User, deren iPhone gejailbreakt ist, sollten von einem Update vorerst absehen, so empfiehlt es jedenfalls der Hacker Musclenerd via Twitter. Zwar geht Musclenerd davon aus, dass das Update keinen Fix für den Evasi0n-Jailbreak beinhaltet, allerdings empfiehlt er vorerst einfach nein zu sagen („just say no“), sollte einem iTunes das Update vorschlagen.

 

 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -