iOS 7.1.1 Untethered Jailbreak für Mac OS X
Keine Kommentare

Das Chinesische Pangu Team hat einen iOS 7.1.1 Untethered Jailbreak für Mac OS X vorgestellt. Darüber hinaus soll der iOS Jailbreak auch für mobile Apple-Geräte, wie dem iPhone 5s, dem iPad Air, dem iPad Mini oder dem iPod Touch der 5. Generation kompatibel sein.

Das Pangu Team warnt seine User vor den Risiken eines Jailbreaks und schließt jede Haftung für einen misslungenen Jaibreak aus. Nutzer, die mit dem Gedanken spielen, ihre Geräte zu jailbreaken, sollten zunächst ein Backup ihrer Daten durchführen.

Pangu hat erst vor wenigen Tagen die Aufmerksamkeit der Apple Community auf sich gezogen, als sie auf ihrer Webseite einen iOS 7.1.1 Untethered Jailbreak für Windows-Rechner veröffentlicht hatten. 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -