iOS 7.1: Evasi0n-7-Jailbreak-Killer – Exploits gepatched
Kommentare

iOS 7.0.4 beta 4 soll die Lücke für den Evasi0n 7 Jailbreak schließen, weil Apple scheinbar Teile des Kernel Exploits in iOS 7.1 beta 4 gepatched hat. Das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Apple und den Jailbreakern geht also wie gewohnt weiter.

Sehr zum Unmut der Besitzer. Waren doch vieleiPhone-Besitzer mit iOS 7 unzufrieden. Kein Wunder also, dass sich viele iPhone-, iPad- und iPod-Nutzer den Evasi0n7 Jailbreak herbeigesehnt haben. Damit könnte aber nun bald mit iOS 7.1 Schluss sein.

Es wird aber nur eine Frage der Zeit sein, bis Hacker eine neue Lücke für einen iOS 7.1 Jailbreack finden werden. Es bleibt also spannend.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -