iOS 7 Design-Ratgeber: „Design it to look like my shit“
Kommentare

Schlicht, edel und hochwertig: Der Apple-Look gilt in der Technologiebranche als Paradebeispiel für gelungenes Industriedesign. Um das Aussehen der Hard- und Software ist der Chefdesigner Jony Ive verantwortlich.

Während Ive in der Vergangenheit immer wieder für seine Designs gelobt wurde, musste der gebürtige Brite in diesem Jahr für sein radikales iOS Redesign viel Kritik einstecken.

iOS 7 beflügelt aber auch die Fantasie von Spaßvögeln. So findet sich im Netz eine kostenlose iOS-7-Design-Anleitung zum nachbauen. Hierbei handelt es um eine Parodie des Twitter-Users @JonyIveParody. Auf „Design it to look like  my shit“ gibt angeblich Jony Ive persönlich einfache Ratschläge, wie man als App-Entwickler das richtige iOS 7 „look and feel“ umsetzt.

Obwohl das böse f* Wort in fast jedem Satz der Anleitung auftaucht, kommt der Content nicht zu kurz und so findet sich noch der eine oder andere nützliche Tipp.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -