iOS 7 in Word erstellen [Design-Video]
Kommentare

iOS 7 hat die Netzwelt in große Aufregung versetz: Manche Nutzer älterer iPhones klagen über Probleme und verfluchen den Tag, an dem sie iOS 7 installiert haben. Andere hingegen loben die neuen Features und das generalüberholte Design.

Apple hat mit seinem iOS-Redesign keine neue Wege beschritten, sondern folgt nun dem Design-Trend, den Microsoft bereits in seinem mobilen Betriebssystem Windows Phone vorgegeben hat. Jene, die Apple die Rolle als Innovationsführer absprechen, sehen sich deshalb einmal mehr bestätigt.

Für den neuen Look von iOS zeichnet Apple-Chefdesigner Jony Ive verantwortlich, der sich nun viel Kritik anhören darf. Die jüngsten, nicht ganz ernst gemeinten Vorwürfe stammen von Vaclav Krejci, der in einem YouTube-Video zeigt, wie man die iOS-Icons in Microsoft Word selbst nachbauen kann.

Scherzhaft enthüllt Vaclav zudem gravierende Ähnlichkeiten zwischen iOS 7 und Word: Sowohl die Uhrzeit als auch das Datum ist bei beiden exakt gleich – ach was!

Hier ist das Video, das gekonnt Informationen und Witz miteinander vereint

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -