iOS 7 Jailbreak für iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5s und iPhone 5c [Video]
Kommentare

Das Christkind hat Apple-Nutzern dieses Jahr ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht und über Nacht den ersten iOS 7 iPhone Jailbreak gebracht. Der lang erwartete Jailbreak wird in der Community aber heiß diskutiert und ist mit äußerster Vorsicht zu genießen, weil er noch nicht ausreichend getestet wurde. Währen erste Informationen über einen iOS 7 Jailbreak für das iPhone 4 bereits vor einiger Zeit durchsickerten, scheinen jetzt auch weitere Apple iPhones unter den Schatten des neuen Jailbreak zu fallen.

Darüber hinaus ermöglicht der Evasi0n7 Jailbreak in chinesischer Sprache den Zugriff auf den alternativen App Store Taig, der illegale Kopien bekannter Apps enthält. Wie bei jedem iPhone Jailbreak geht mit einem Hack der Garantieverlust des Apple-Geräts einher – also überlegt es Euch gut, ob Ihr den Jailbreak durchführen wollt!

Während sich in den vergangenen Stunden die Nachricht über den ersten iOS 7 wie ein Lauffeuer verbreitet hat, haben sich die ersten User hingesetzt und YouTube-Videos erstellt, die den iOS Jailbreak zeigen.

Wer sich also nicht traut, den Evasi0n7 Jailbreak am eigenen Gerät durchzuführen, kann sich hier zumindest einen Eindruck darüber verschaffen:

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -