iOS 7 Jailbreak im Umlauf
Kommentare

iOS 7 erhitzt auch noch Wochen nach seinem seinem Release die Gemüter: Nutzer klagen über Systemabstürtze, über Bluescreens oder Akku-Probleme. Apple legte nach dem großen Release von iOS 7 innerhalb weniger Wochen iOS 7.0.1, iOS 7.0.2 und iOS 7.0.3 nach, um diverse Bugs zu beheben.

Eine ganz andere Frage, die sich viele Apple-Nutzer aber schon länger stellen ist: Wo bleibt der erste iOS 7 Jailbreak? Vor einiger Zeit warnten wir bereits vor iOS 7 Jailbreak-Fakes.

Ein Leser der Kollegen von itopnews.de hat im Repository des Activator-Entwicklers Ryan Petrich die neue Version 1.8.2~beta3 des Activators gefunden. Petrich nehme daran bereits Optimierungen für iOS 7 vor.

Das ist ein Anzeichen dafür, dass bereits ein authentischer iOS 7 Jailbreak im Umlauf ist! Ob dieser aber bereits einwandfrei funktioniert ist allerdings sehr fraglich. Aber Vorsicht: Derzeit ist ein evasi0n Fake im Umlauf, der angeblich mit allen iOS-7-Versionen und -Geräten kompatibel ist.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -