iOS 7 Jailbreak Multi-Boot-Tool ist da!
Kommentare

Der bekannte Apple-Hacker @winocm hat ein Jailbreak Multi-Boot-Tool für iOS 7 entwickelt, mit dem verschiedene iOS-Versionen parallel genutzt werden können. Ob iOS 5, iOS 6 oder iOS 7: iPhone- und iPad Nutzer können mit diesem Software Tool zwischen den einzelnen Versionen des mobilen Apple Betriebssystems hin und herwechseln. Das Multi-Boot-Tool steht bei Github zum Download bereit.

Das iOS 7 Redesign, das im verganegenem September das gesamte User Interface umgestaltet hat, gefällt nicht jedem Apple-Nutzer und so manch einer wünscht sich die alten Zeiten zurück, in denen skeuomorphistische Leder- und Papiertexturen den Apple-Look bestimmt haben.

Kein Downgrade möglich

iPhone.Nutzer, die iOS 7 auf ihre Geräte installiert hatten, konnten nicht mehr auf iOS 6.x downgraden. @winocm holt nun mit seinem Tool zumindest den Look von iOS 6.x und iOS 5.x zurück auf die mobilen Apple Geräte.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -