iOS 7 Jailbreak Update – Evasi0n7 1.0.7
Kommentare

Evad3rs haben den evasi0n7 Jailbreak Upgedatet. Evasi0n7 iOS 1.0.7 soll Probleme beheben, die dazu geführt hatten, dass Tweaks und Jailbreak Apps mit evasi0n7 1.0.6 nicht angezeigt wurden.

Bevor dieses Update durchgeführt werden kann, muss das Gerät auf iOS 7.0.6 wiederhergestellt werden. 

Rechtzeitig zu Weihnachten hatten uns die Hacker von Evasi0n mit den ersten Jailbreak beschert. Die Jailbreak-Countdown-Seite Is iOS7 jailbroken yet? hatte damals die Evasi0n-Gruppe zum Gewinner der Jailbreak-Crowdfunding-Ausschreibung auserkoren.

In großen Buchstaben parngte Yes! als Antwort auf die Frage, ob es bereits einen iOS 7 Jailbreak gibt.

Den Gewinnern winkten 10.272 Dollar, die in einer Crowdfunding-Aktion seit Anfang Dezember gesammelt wurden. Bevor das Preisgeld allerdings ausgezahlt wurde, hatte die Jury von Is iOS7 jailbroken yet?, bestehend aus IT-Größen wie Kyle Wiens, Chris Maury oder Cory Doctorow, noch den Evasi0n7 Jailbreak ausgiebig geprüft. Der Jailbreak steht seitherauf der Evad3rs Website zur Verfügung.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -