iOS 8: Präsentation auf dem WWDC 2014
Kommentare

Die Hinweise auf eine baldige Sneak Preview von iOS 8 oder vielleicht sogar einem Release verdichten sich.

Mittlerweile ist sich die Apple-Community einig, dass Apple die nächste große Version seines mobilen Betriebssystems bereits auf dem kommenden World Wide Developer Congress (WWDC) in Las Vegas präsentieren könnte.

Die Wunschliste der Community für iOS 8 ist lang. Neben diversen Bugfixes wünschen sich viele auch ein Redesign vom iOS 7.

In einem Konzepvideo zeigt der Designer Ryan Gilsdorf seine eigene Vision von iOS 8.

iOS 7 hat die Apple Community gespalten. Vor allem Besitzer von älteren iPhones, wie dem iPhone 4s oder dem iPhone 4, klagen über Probleme. Insgesamt scheint die Performance dieser Geräte stark ausgebremst.

Während sich die Fanboys und Apple Hater noch mit iOS 7 beschäftigen, blickt der Designer Nico Achkasov bereits in die Zukunft und hat eine Version von iOS 8 entworfen, die das große iOS Redesign des vergangenen Jahres ordentlich aufmischt.

In dieser Designstudie sind die Icons noch schlichter. Das User Interface wirkt dadurch insgesamt noch klarer.

Wie findet Ihr iOS 8 Infinity?

 

                                                                      

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -