iPad 5 in Spacegrau und Silber: Sonny Dickson veröffentlicht neue Bilder
Kommentare

Sonny Dickson hat mal wieder zugeschlagen und neue Bilder des vermeintlichen iPad-5-Gehäuses in den Farben Spacegrau und Silber geleakt. Dickson hat sich im Netz bereits einen Namen gemacht, da er lange vor Apples iPhone-Keynote authentische Bilder des iPhone 5s und iPhone 5c auf seinem Blog veröffentlichte.

Seine Kontakte nach China sind, wie die neuen iPad-Bilder zeigen, noch immer nicht abgerissen und so können wir uns schon jetzt darauf einstellen, dass wir in den kommenden Wochen noch weitere Leaks zu sehen bekommen.  

Für Blog-Betreiber und uns Online Redakteure sind Dicksons Leaks nach wie vor ein gefundenes Fressen. Doch die Medaille hat auch eine Kehrseite, da so jeder Apple Keynote von vornherein der Wind aus den Segeln genommen wird. So manch einer wünscht sich sicher die guten alten Zeiten zurück, in denen man noch nicht mit Ruhm und Anerkennung überschüttet wurde, wenn man im Netz als Spoiler unterwegs war.

Zu Dicksons Galerie führt Euch der Link unter dem Screenshot:

iPad 5 Bilder

Screenshot: http://sonnydickson.com/2013/09/25/hands-ipad-5-space-gray-silver/

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -