iPad mini bekommt Retina Display
Keine Kommentare

Die zweite Generation des iPad mini bekommt ein Retina Display spendiert und soll wie immer zu Beginn der kalten Jahreszeit auf den Markt kommen. Das Wall Street Journal berichtet unter Bezugnahme auf einen internen Informanten, dass Samsung, LG und Sharp die Produktion für die Displays übernehmen werden.

Zuvor waren die Fertigungspartner LG und AU Optronics unter Vertrag, letzterer fliegt nun raus, da er beim iPad mini seinen Soll nicht erfüllen konnte und es folglich vermehrt zu Lieferengpässen kam. Darüber hinaus wird auch über verschiedenfarbige Back-Cover für die zweite Generation gemunkelt. Wie immer sind das alles nur Gerüchte. Wie sich in der Vergangenheit aber zeigte, bewahrheiten sich die meisten davon auch.  

Aufmacherbild: Close-up high-tech image of human eye. Technology concept von Shutterstock / Urheberrecht: Sergey Nivens

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -