iPhone 5 nur auf Platz fünf [Zufriedenheitsstudie]
Kommentare

Apple-User gelten allgemein hin als besonders zufriedene Kunden, die ihre iPhones und iPads wie kleine Schätze ständig mit sich herumtragen. Umso verwundert sind wir über die Ergebnisse einer neuen Studie von OnDevice Research, die besagen, dass amerikanische iPhone-5-User auf der Liste der zufriedensten Smartphone-User auf Platz fünf rangieren.

Auf den ersten zwei Plätzen finden sich gleich Smartphones von Motorola wieder. Demnach sind Besitzer des Motorola Atrix HD am zufriedensten, gefolgt von Käufern des Motorola Droid Razr M, des HTC Rezound 4G und des Samsung Galaxy Note 2.

Für die Studie wurden insgesamt 94.000 Nutzer mobiler Endgeräte zwischen Jukli 2012 und Januar 2013 befragt. Das iPhone 5 ist allerdings erst seit September 2012 auf dem Markt – ob das in der Statistik berücksichtigt wurde ist nicht bekannt.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -