iPhone 5S: angebliches Foto aus Bedienungsanleitung zeigt Fingerabdrucksensor
Kommentare

Kurz vor der Vortstellung des nächsten iPhone beziehungsweise der nächsten iPhones könnte die französische Seite nowhereelse.fr mal wieder einen Leak-Coup gelandet haben. Zwar ist die Seite als Gerüchtegroßküche bekannt, lag aber mit vermeintlichen Enthüllungen schon diverse Male richtig, beispielsweise mit den ersten Fotos des damals neuen Lightning Connectors.

Heute Morgen brachten die Franzosen einen Beitrag mit einer Illustration, die laut den vermeintlich verlässlichen Quellen des Blogs aus der Bedienungsanleitung für das iPhone 5S stammt und einen „Touch ID Sensor“ zeigt. Ist die Illustration tatsächlich authentisch, kommt er also wirklich – der Fingerabdrucksensor.

nowhereelse.fr
Quelle: Screenshot nowhereelse.fr

Nowhereelse berichtet ferner, dass das iPhone 5S als Modell intern die Vermarktungsbezeichnung A1533 trüge und dass die Variante mit dunklerem Gehäuse Space Grey hieße.

Wir sind gespannt, ob die Franzosen erneut einen Treffer gelandet haben und sind sehr gespannt auf 19Uhr heute Abend. WebMagazin.de wird auf Facebook und Twitter live die Präsentation begleiten. Stay tuned!

Aufmacherbild: Fingeprint scannung technology Foto via Shutterstock / Urheberrecht: Johan Swanepoel

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -