iPhone 5S Gold und iPhone 5C Blue in geleaktem Video aufgetaucht
Kommentare

Apple und seine neue iPhone-Linie sind gerade voll im Gespräch. Jeden Tag zerbricht man sich erneut den Kopf darüber, wie das iPhone 5S und das farbenfrohe iPhone 5C aussehen mögen. Spannend sind in diesem Jahr die neuen Farben, die Apple für seine Premiummarke einführen könnte. Im Netz geht man von einer Gold- sowie von einer Graphit-Edition aus. Das iPhone 5C soll dagegen in etwa sechs unterschiedlichen Farben erscheinen und durch einen günstigen Kaufpreis neue Kunden an Land ziehen.

Eigentlich müssten wir uns noch bis zum 10. September gedulden, da erst für diesen Termin Apples Keynote angesetzt ist. Die YouTube-Kanäle macmixing und TechSmartt zeigen aber bereits jetzt authentisch wirkende Aufnahmen der Schalen von iPhone 5S und 5C. Ob die gezeigten Außenteile echt sind, ist momentan noch unklar. CNET behauptet zumindest, dass Apple bereits auf der Suche nach dem “Whistleblower” ist und ihn anhand der im Video zu sehenden Hand zu identifizieren versucht.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -