iPhone 5S Leaks. Gold und neue Farbe Graphit aufgetaucht [Bilder]
Kommentare

In puncto Leaks zum iPhone 5S ist gerade Hochkonjunktur. Fast täglich findet man im Netz neue Schnappschüsse der diesjährigen iPhone-Modelle, die angeblich von chinesischen Mitarbeitern in den Fertigungshallen geschossen wurden.

Auch wenn solche geleakten Bilder immer mit gesunder Skepsis zu betrachten sind, scheinen die hochauflösenden Bilder, die wir auf Sonny Dicksons Blog gefunden haben, überaus authentisch. Interessant ist vor allem eines: Die erste von zwei Galerien des Blogs zeigt eine bisher noch nicht gesehene Farbe und zwar Grau bzw. Graphit. Im Gegensatz zu dem momentan erhältlichen iPhone 5 in schwarz ist hier ein deutlicher Kontrast zwischen den tief schwarzen Balken und dem ansonsten grau schimmernden Cover zu sehen.

http://sonnydickson.com/2013/08/26/behold-first-part-leaks-grey-graphite-iphone-5s/

Screenshot: http://sonnydickson.com/2013/08/26/behold-first-part-leaks-grey-graphite…

Die zweite Galerie des Blogs zeigt die beiden iPhone-5S-Modelle in den Farben Gold und Grau auf der Vorderseite nebeneinander liegend. Um sie herum befinden sich Einzelteile und Stecker aus dem Inneren der Geräte.

Screenshot: http://sonnydickson.com/2013/08/26/behold-first-part-leaks-grey-graphite-iphone-5s/

Screenshot: http://sonnydickson.com/2013/08/26/behold-first-part-leaks-grey-graphite…

Welche Farben Apple nun für das iPhone 5S anbieten wird, erfahren wir am 10. September zum iPhone Event. Realistisch erscheinen aber zwei mögliche Szenarien: Entweder ersetzen die gezeigten Farben Grau und Gold das bisherige Farbportfolio oder sie kommen noch hinzu, sodass es in diesem Jahr die Farben Gold, Grau, Schwarz und Weiß zur Auswahl gibt.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -