iPhone 5S und 5C kurz vor der Auslieferung
Kommentare

Einer von Apples Zulieferern bereitet sich schon auf die Auslieferung zweier iPhone-Modelle vor, mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich dabei um das iPhone 5S und das 5C. Das Wall Street Journal will diese Information direkt über die Partnerfabrik Hon Hai Precision Industry, ansässig in Taiwan, bekommen haben. Die erste Prdouktionswelle soll Anfang September ausgeliefert werden, die Geräte wären also pünktlich zur Keynote am 10. September verfügbar.

Zur Erinnerung: Das iPhone 5S dürfte wie auch in den Jahren zuvor der direkte Nachfolger des iPhone 5 sein. Man kann davon ausgehen, dass sich optisch nicht viel tun wird, sondern dass nur im Innenren ein Upgrade stattfinden wird. Das iPhone 5C ist derzeit noch ein Mysterium. Es wird vermutet, dass Apple mit einer günstigen iPhone-Variante zum Schlag gegen Samsung ausholen will. Immerhin hat der koreanische Elektronikgigant auch weit mehr Smartphones im Portfolio als nur das Flaggschiff S4.

Aufmacherbild: Container yard von Shutterstock / Urheberrecht: KAMONRAT

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -