iPhone 6: Die besten Konzepte der Designer
Kommentare

Immer der Reihe nach, wird der ein oder andere denken, lasst erst mal das iPhone 5S herauskommen! Nun, es ist aber Fakt, dass Apples Designer-Team bereits im Hintergrund aktiv ist und an neuen Entwürfen für kommende iPhone-Modelle arbeitet. Da das zu erwartende iPhone 5S wohl nur innerlich vom aktuellen Modell abweicht, bleibt ihnen noch ein knappes Jahr Zeit bis zur endgültigen Veröffentlichung des iPhone 6.

Freie Designer haben natürlich ihren eigenen Zeitplan und arbeiten bereits fleißig an neuen Design-Konzepten, die ihre persönliche Handschrift tragen. Um Euch schon ein wenig in iPhone-6-Laune zu bringen, haben wir hier die besten Konzept-Design-Videos für Euch:

Dieses Design-Konzept zeigt ein iPhone mit großem 4,8 Zoll Edge-to-Edge Display, der noch dazu gebogen ist. Die Rückseite entspricht optisch noch der des iPhone 5.

Die Designer dieses Konzepts haben sich nur wenig aus dem Fenster gelehnt. Der Formfaktor ihres iPhone 6 ist gleich dem aktuellen Modell, allerdings ist es dünner und verzichtet auf den Apple-typischen Hardware Home Button.

Das letzte Design-Video hat wieder etwas Magisches an sich, das wir Euch nicht vorenthalten wollen. Auch dann nicht, wenn so das iPhone 6 nicht aussehen wird.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -