iPhone 6 Feature: Display Projector [Design Konzept]
Kommentare

Wie wird das nächste iPhone aussehen und welche neuen Features wird es haben? Nachdem Apple in den vergangenen Jahren immer wieder Einfallslosigkeit vorgeworfen wird, ist es für das Unternehmen nun endlich an der Zeit, wieder echte Innovationen zu präsentieren.

Während die Gerüchteküche alte Rezepte rauskramt, gehen Industrie Designer einen Schritt weiter und entwerfen futuristische iPhone-6-Konzepte. So zeigt folgende Designstudie  ein iPhone 6, dass sich im Look am iPhone 5 orientiert.

Das besondere an diesem Gerät ist aber ein Projektor, der sich an der langen Seite des Gerätes befindet und wie bei einem Beamer Inhalte vom Display in großem Format an Wände projiziert. 

Neu ist ein integrierter Beamer in einem Smartphone nicht. Samsung hat bereits vor einiger Zeit ein Smartphone mit einem integrierten Beamer vorgestellt. Das sogenannte Samsung Galaxy Beam verfügt über einen kleinen Projektor.

Folgendes Video zeigt das iPhone-6-Konzept mit dem integrierten Beamer.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -