iPhone 6 mit Hologram [Video]
Kommentare

Das iPhone 6 wird wahrscheinlich noch dieses Jahr von Apple auf den Markt gebracht. Aber inwiefern wird es sich vom aktuellen Generation unterscheiden? Dieser Frage stellten sich verschiedene Designer, die ihre Ideen in Konzept-Videos vorstellen.

Ein kürzlich auf Youtube veröffentlichtes Video zeigt die Vorstellungen von The Set Solution, einem italienischen 3D-Grafik und Videospezialisten. Wenn es nach ihnen ginge, wird das iPhone 6 in der Lage sein, Bildschirme auf beiden Seiten des Gerätes zu projizieren.

Das Video zeigt wie diese ebenfalls durch Berührung bedient werden können. Auch 3D Projektionen werden veranschaulicht, so ist das Entsperren des Telefons durch das ‚Beiseite-Schieben‘ eines dreidimensionalen Schlosses möglich und ein vertikal projiziertes Hologramm ermöglicht 3D-Spiele.

Die britische Designer Sam Beckett lieferte einen Vorschlag, der, Spekulationen zufolge, dem tatsächlichen iPhone 6 recht ähnlich sein dürfte. Auch das Video selber ahmt den Stil von Apple nach. Er nennt seinen Entwurf der neuen Generation „iPhone Air“, so ist es ungefähr 10 Prozent dünner als das aktuelle Modell, mit einem Bildschirm, der 17 Prozent größer ist und 68 Prozent mehr Pixel hat.

Für Apple-Liebhaber, die die Veröffentlichung des Nachfolgers kaum abwarten können, lohnt sich ein Blick in diese realistische Darstellung allemal.

Aufmacherbild: Close up image of woman using a mobile smartphone via Shutterstock / Urheberrecht: tororo reaction

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -