iPhone 6 mit rahmenlosen Display [Foto-Leak]
Kommentare

Wie wird das iPhone 6 aussehen? Diese Frage beschäftigt derzeit die Apple-Gerüchteküche und so tauchen nahezu im Stundentakt neue Spekulationen um das neue Apple-Flagschiff auf.

Seit einigen Stunden kursiert jedoch ein Foto-Leak im Netz, der durchaus glaubwürdig wirkt und so manches Gerücht bestätigen könnte: ein iPhone 6 Display, das die langen Seiten des Gerätes einschließt.

Das durchsichtige Display liegt auf einer gemusterten Decke, die Aussparung für den Home Button ist deutlich sichtbar.

Das Foto wurde wenige Stunden nachdem es auf der chinesischen Webseite Weibo veröffentlicht wurde, von den Betreibern wieder entfernt. Screenshots des Bildes sind aber bei Twitter und Co. noch im Umlauf:

Wie ein rahmenloses iPhone Display aussehen könnte, seht ihr in folgendem Video:

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -