iPhone 6 mit Ultra-Retina-Display
Kommentare

Im Herbst könnte, ganz in Apples Tradition, das lange Warten auf das iPhone 6 endlich vorbei sein. Doch solange man noch mutmaßen und spekulieren kann, brodelt die Gerüchteküche weiter. Denn das Unternehmen aus Cupertino steht auf Geheimnisse und verrät erstmal nichts.

Nun veröffentlicht der australische Blogger Sony Dickson auf seinem offiziellen Twitter-Account vermeintliche Spezifikationen zu Apples zukünftigem Flaggschiff, dem iPhone 6.

Der Australier selbst hat zwar mit der Entwicklung des iPhones nichts zu tun, doch in der Vergangenheit haben sich seine Vorhersagen zu kommenden Apple-Geräten schon mehrmals als wahr erwiesen. Seine Quellen verrät er aber nicht.

Dickson benennt folgende Spezifikationen zum iPhone 6:

iPhone 6: Ultra-Retina-Bildschirm mit 389 ppi-Pixeldichte

Vorgänger iPhone 5S: 326 ppi

iPhone 6: 5,5 Millimeter dickes Gehäuse

Vorgänger iPhone 5S: 7,6 Millimeter 

iPhone6: A8-Prozessor mit 2,6 GHz Taktrate

Vorgänger iPhone 5S: 1,3 GHz Taktrate

Somit dürfte das kommende iPhone einige Verbesserungen mit sich bringen. Aber, wie gesagt, öffizielle Quellen hüllen sich in Schweigen und lassen viel Raum für Spekulationen offen. 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -