iPhone 6 und iOS 8 sorgen weiterhin für Gerüchte
Kommentare

Das neue Jahr hat kaum richtig angefangen und dennoch lodern die Flammen in Apples Gerüchteküche weiter. Was sich bereits 2013 als starke Thematik erwies wird auch in diesem Jahr fortgeführt – kein Wunder, munkelt man doch, dass eines der Smartphone-Modelle aus dem Hause Apple, das iPhone 6 oder das iPhone 6c, bereits im Mai dieses Jahres offiziell vorgestellt wird. 

 

Spannende Konzept-Entwürfe des iPhone 6

Diverse Konzeptbilder des iPhone 6, erstellt durch zahlreiche Fans der Brand, geistern bereits seit Wochen inoffiziell durch das WWW und lassen so die Flut neuer Design Entwürfe des Apple Smartphones einfach nicht abebben. Apple selbst kommt dieser Hype um sein neues Produkt natürlich nur zu Gute.

Doch was bieten aktuelle Videos und News rund um das iPhone 6? Fakt ist, dass die aktuell zubereiteten Gerichte der Apple-Gerüchteküche keinesfalls aus neuen Zutaten gekocht werden. Allerdings werfen einige Designer interessante Konzepte in den Raum und stellen ihre persönlichen Entwürfe des neuen iPhones vor.

Eine interessante Design Idee

Einer unserer Favoriten ist Adrian Iséns mit seinem Design Konzept aus Schweden. In seinem Video stellt der YouTuber seinen Entwurf von Apples iPhone 6 vor.

 

Im Großen und Ganzen wird sich das iPhone 6 wohl dennoch an seinem Vorgänger orientieren – dies jedenfalls schreibt das französische Newsportal iphonesoft.fr. Besonders das Design als auch einige technische Daten sollen dem iPhone 5s sowie dem iPhone 5c nachempfunden sein. Dazu gehören dementsprechend

  • ein 4,5 Zoll-Display
  • eine mit 20 Megapixel ausgerüstete Kamera
  • Dual-LED-Blitz sowie ein Bildstabilisator
  • ein SD-Karten-Slot
  • ein größerer Fingerabdruckssensor

Der Herbst wird mit iOS 8 und dem iPhone 6 zum echten Kracher

Für Apple Fans heißt es weiterhin: Geduld bewahren! Zwar könnte bereits im Mai ein neues iPhone präsentiert werden, unklar ist allerdings noch, ob es sich dabei tatsächlich um das iPhone 6 handelt. Das Konzept des iPhone 6c wird allerdings keinesfalls vor Ablauf des üblichen Produkt-Zyklus im Herbst 2014 offiziell vorgestellt. Im gleichen Atemzug wird Apple dann auch mit iOS 8 ein neues und vor allem größeres Update für das Mobilfunksystem veröffentlichen.

Neue Features könnten sowohl den beliebten Sprachassitstentin Siri als auch die Slide-to-unlock-Funktion betreffen. Wir sind gespannt, was Apple für uns im Jahr 2014 bereithält.

 

Aufmacherbild: Isolated icon silhouette set smartphone Foto via Shutterstock / Urheberrecht: morrison77

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -